11. LKZ Firmenlauf ++++ 2 0 2 4 +++++ Title Image
(20 Produkte)
Farbe
Für Unternehmen und andere Institutionen, aber auch für Cliquen und Familien gibt es am 13.06.2024  bereits zum 11. Mal die Möglichkeit sich als Team zu beweisen.

Der 3,5 KM lange Lauf startet wieder neben dem Haupteingang des Ludwig-Jahn-Stadions in der Allee und geht in Richtung Oßweil. Der Zieleinlauf sowie die After-Run-Party finden im Stadion selbst statt. Dort steht nach der körperlichen Ertüchtigung alles für das leibliche Wohl bereit. Hier wird gequatscht, getanzt und gefeiert. 
Anmeldeschluss ist der 25. Mai 2024, die Teilnahmegebühr beträgt 24,- € pro Läufer.
Über AR SPORT

Aus der Garage zum führenden Teamsport-Ausrüster in der Region. Die Erfolgsgeschichte von AR SPORT beginnt 2006 und dauert bis heute an. Seit der Gründung ist es das Ziel von AR SPORT, der optimale Partner für alle Teams zu sein. In Region, lokal und regional und von jung bis alt!
Nachhaltigkeit

Als Teamsportler wissen wir, dass Nachhaltigkeit nicht im Alleingang funktioniert. Der verantwortungsvolle Umgang mit Ressourcen, gute Arbeitsbedingungen entlang der Lieferkette und viele weitere Faktoren entscheiden über unsere Zukunft. Zusammen können wir die Welt jeden Tag nachhaltiger gestalten. Entdecke jetzt die Plattform „Our Team for a better World“!